Galerie Gisèle Linder
Galerie Gisèle Linder GmbH
Elisabethenstrasse 54
CH-4051 Basel
Tel +41 61 272 83 77

Gallery

Now showing

Incoming exhibitions

Previous exhibitions

Artists

Location

Contact

 

Der Schwerpunkt der Galerie liegt bei der Konkreten Kunst. Neben monochromen und konstruktivistischen Arbeiten international bekannter Künstlerinnen und Künstler finden aber auch die Fotografie und neue Kunstformen Aufnahme ins Programm der Galerie.

Gisèle Linder

Im «Graphik-Kabinett» -im Sous-sol der Galerie- werden graphische Werke, aber auch Arbeiten zeitgenössischer Kunstschaffender ausgestellt.

Pro Jahr finden in der Galerie Gisèle Linder rund sieben Ausstellungen einzelner Künstlerinnen und Künstler, aber auch thematische Gruppenausstellungen (z.B. «n'oublions pas le blanc», «grau ist nicht grau») statt.

Raum der Galerie

Die Galerie Gisèle Linder ist an wichtigen Kunstmessen wie der Art Basel, aber auch an internationalen Kunstveranstaltungen in Frankfurt, Köln, Paris und Zürich vertreten.